Links

Wichtige und interessante Links:

4 Kommentare zu “Links

  1. Josef Christian Sifkovits sagt:

    Sehr empfehlenswert! Herr Rechtsanwalt Frühauf ist engagiert, konzentriert und weist auch erhebliche Praxiserfahrung auf.

    • Hallo, vielen Dank für die gute Bewertung.
      Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt am Main
      Daniel Frühauf
      Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht
      Weitere Tätigkeitsschwerpunkte: Aufenthaltsrecht, Einbürgerungen, Ausländerrecht

  2. Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Unterhalt meines Sohnes. Sein Vater zahlt nicht alles das, was er zahlen muss und kein von meinen Anwälten bisher hat nix in der Richtung getan, d.h. keine Klage. Das Problem ist seit September 2014 entstanden. Und ich habe noch eine Frage: ich habe den Termin bei der Ausländerbehörde am 22. Juli für die Erteilung des Aufenthalts. Mein Sohn ist deutscher, ich bin Ausländerin. Wie sind denn meine Chancen für den Aufenthalt und muss ich unbedingt Einkommen haben und der Behörde das zeigen, damit sie mir dann die Aufenthaltserlaubnis erteilen? Können wir einen Termin so früh wie möglich vereinbaren? Thema Unterhalt ist bei mir dringend.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Elda Laux

    • Hallo, wenn Ihr Sohn noch minderjährig ist, dann sollten Sie die Aufenthaltserlaubnis erhalten können. Natürlich hängt dies auch noch von weiteren Voraussetzungen ab. Wenn es diesbezüglich zu Problemem kommen sollte, können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
      Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt am Main
      Daniel Frühauf
      Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht
      Weitere Tätigkeitsschwerpunkte: Aufenthaltsrecht, Einbürgerungen, Ausländerrecht

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>